Soester Anzeiger: Dienstag, 10. August 2021

Frau Düsener hat bereits u.a. folgende Fortbildungen bei uns absolviert:

Ausbildung zur ganzheitlichen Bodenarbeitstrainerin

Ausbildung zur ganzheitlichen Erlebnispädagogin mit Pferden

Ausbildung zur ganzheitlichen Reitpädagogin

Ausbildung zur ganzheitlichen Reittherapeutin

Ausbildung zur ganzheitlichen Pferdeheilpraktikerin AfH

Ausbildung zur Futtermittelberaterin für Pferde

Ausbildung zur ganzheitlichen Lerntrainerin mit Pferden AfH

Ausbildung zur ganzheitlichen Reitlehrerin AfH

Daneben hat Frau Düsener bereits unzählige Praxisseminare und Einzeleinheiten bei uns absolviert wie Bodenarbeit, Longieren, Doppellonge, Zirkuslektionen, Reitpädagogik 1 und 2, Erlebnispädagogik, Reittherapie, Schatzkiste / Ideenkiste / Workshop für alle ganzheitlichen Reitschulen etc.

Für die tolle Bewertung und die langfristige Zusammenarbeit bedanken wir uns vielmals und freuen uns sehr über den weiteren gemeinsamen Weg.